Abnehmen und Wohlfühlen

//Abnehmen und Wohlfühlen

Abnehmen und Wohlfühlen

Kennst Du das? Egal wie Du Dich quälst, noch weniger ißt oder hungerst – an deinen Taillenringen, deinen Hüftpolstern, Oberschenkeln und an deinem Hintern bewegt sich rein gar nichts!

Oder allenfalls nur so wenig, dass Du irgendwann vollkommen entnervt, frustriert und schlecht gelaunt aufgibst.

So wie es den meisten geht, die eine zeitlich begrenzte Diät machen oder Kalorien, Punkte oder was auch immer zählen. Das ist auf Dauer einfach nur ätzend und verdirbt Dir die Laune und die Lust am Essen.

Denn Essen soll Spaß machen und hat etwas soziales Verbindendes, wenn man gemeinsam mit Freunden Zeit zusammen genießt.

Wie komme ich darauf?

Mit erging es nämlich ähnlich, ich habe ab einem bestimmten Zeitpunkt gemerkt, dass ein Kilo zum anderen kommt, obwohl ich schon immer auf gute Ernährung geachtet habe. Und dein Umfeld sagt Dir dann auch noch: „Ja, das ist halt so wenn man älter wird“.

Na, vielen Dank auch – nichts passiert „halt so“ im Leben, es gibt immer einen Grund und den kannst Du auch wieder ändern.

Genau deshalb hat mich die Biologin in mir angestachelt eine Lösung zu finden, mit der ich langfristig glücklich bin. Denn ich liebe gutes Essen und stehe absolut auf Kriegsfuß mit Diäten.

Also mußte eine Lösung her, die langfristig Spaß macht. Ohne Qual und Verzicht. Ohne wie ein schlappes Etwas energielos durch den Tag zu laufen.

Meine Lust auf gutes Essen ausleben und dabei die richtigen Nährstoffe zum richtigen Zeitpunkt zu mir nehmen – Genau das musste es sein!

Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin wie Columbus auf Entdeckerreise gegangen. Ich wollte wissen ob es daran liegt, wann ich was esse und wie die Nährstoffe in meinem Verdauungstrakt verarbeitet und somit in meinem Körper aufgenommen werden. Ich habe entdeckt welche Voraussetzungen ich meinem Körper bieten muß, damit er die Nährstoffe überhaupt richtig verarbeiten kann.

Und – hey Leute was soll ich Euch sagen. Das Geheimnis ist eine genial einfache Lösung für mich und wenn Du willst auch für Dich.

Ich bin auf etwas gestoßen, das extrem gut funktioniert. Etwas mit dem ich mich rundum wohl in meinem Körper fühle, und wieder richtig Power und Energie habe. Good Bye Suppenkoma am Nachmittag und tschüss Extremcouching am Abend. Jetzt habe ich meine Taille, Hüfte, Oberschenkel und Hintern im Griff. Essen mit Spaß und Laune. Genau mein Ding!

Jetzt denkst Du Dir vielleicht: „ja super – und was hab ich davon, bei mir hat bisher nichts funktioniert!“

DU hast den rießen Vorteil, dass Du auf diesen Blog gestoßen bist und ich Dir diese geniale  Lösung, die Dir die Nahrungsmittelindustrie und die Werbung sicher vorenthält in einem Webinar zusammen gefasst habe.

Ich hab schon mit so vielen Menschen gesprochen, die zu diesem Thema frustriert und verunsichert sind und die meine Lösung für sich getestet und erfolgreich in ihr Leben eingebaut haben.

Das ist mein Antrieb und das war auch mit ein Grund meinen Blog anzufangen. Ich möchte möglichst vielen Menschen auf einfache Weise, eben nicht hochwissenschaftlich weitergeben, was bei mir so gut funktioniert, weil es wirklich einfach ist, weil Du es so easy in deinen Alltag einbauen kannst, egal ob Du im Büro, im Schichtdienst oder zuhause bei deinen Kindern bist.

Deshalb bekommst Du von mir dieses aufgezeichnete Webinar kostenlos geschenkt. Im Webinar erfährst Du die 6 wichtigsten guten Nachrichten zum Thema „Abnehmen und langfristig Wohlfühlen“.

Hier schauen wir uns unter der Lupe an weshalb es z.B. Sinn macht, daß Du Dich satt ißt, wenn Du abnehmen möchtest.

Ich verrate Dir auch weshalb Fette nicht unbedingt fett machen …. oder weshalb Du Dir langfristig Kalorien, Punkte oder Ähnliches zählen sparen kannst.

Und ich freue mich über jeden Einzelnen, der damit das Thema essen entspannter angeht und für sich langfristig einen Mehrwert hat.

Schau Dir einfach am besten jetzt gleich mein 100% kostenfreies Webinar dazu an, hol Dir die Infos und gib dieses Webinar an all deine Freunde weiter, die damit auch ein Thema haben.

Wenn Die mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn Du mir hilfst meinen Blog bekannter zu machen und mir einen Like schenkst oder es mit Deinen Freunden teilst. Danke Dir!

In diesem Sinne

Stay Young – Be Fit

Deine Susanne

2017-07-31T18:34:22+00:000 Comments

Leave A Comment

Translate »

100% GRATIS Webinar Aufzeichnung "Abnehmen & Wohlfühlen" | Lerne ein einzigartiges Body Cleaning Programm kennen! Melde dich JETZT gleich an!

x

Top SHOP!

Warum lange warten?


Hier kannst Du dir bequem deine Lieblingsprodukte nach Hause liefern lassen!

x