Bio Mango Super Test

Was bin ich manchmal abgenervt, wenn du im Supermarkt stehst, lecker Obst und Gemüse kaufen möchtest und wieder mal nur Obst angeboten wird, dass dir steinhart grün entgegen lächelt. Bio Mango, Bio Orange, Bio schieß mich tot. Und du weißt genau, das wird keine Liebe auf den ersten geschweige denn den zweiten Blick…eigentlich auf keinen Blick. Vor allem wenn dann Bio Obst auch noch schön in Plastik versiegelt daherkommt.

Mir liegt es einfach am Herzen Dich immer wieder mit Informationen rundum das Thema

Stay Young Be Fit

zu versorgen. Genau deshalb habe ich einen Eigenversuch mit diesem Thema gestartet. Weil mich das selbst schon so lange nervt. Weil ich für mich bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden hatte. Vor allem nicht, wenn Du auf dem Land wohnst und nicht der „super-duper Sensationsfrische-Markt“ um die Ecke liegt.

Um für Dich zu testen, ob das was taugt….ich bin selbst schon so gespannt – yippie – und heute ist es angekommen…mein Testpaket! Was es damit auf sich hat und warum ich super begeistert von dem Inhalt bin, siehst Du alles in meinem Video.

Jetzt möchte ich Dich aber nicht länger auf die Folter spannen. Sieh selbst, vielleicht geht es Dir ja genauso und das könnte auch für Dich eine Lösung sein!

Lecker Bio Obst direkt vom Hersteller frisch vom Baum findest Du hier bei Jurassic Fruit!

Mann ich kann nur schwärmen. Diese Bio Mango ist einfach super super lecker. Wie frisch gepflückt. Da kommt kein anderes Supermarkt Obst nur annähernd ran.