Für Dich da!

/Für Dich da!
Für Dich da! 2017-08-01T13:53:30+00:00

 

Wirth Susanne1U9B0515_2_2 (4)

Bildquelle: Thomas Kalak

Hallo ich bin Susanne Wirth,

Deine „Blog-Biologin“. Falls Du mich jetzt fragst „Warum machst Du jetzt auch noch einen Blog zum Thema Anti-Aging und Ernährung?“ würde ich Dir antworten „Keine Ahnung, aber ich mach`s trotzdem“. Doch was genau hat mich dazu bewogen?

Nun, als Dipl. Biologin mit Schwerpunkt Humangenetik und Immunologie, und Dipl. Fachberater für Darmgesundheit war ich schon immer fasziniert von dem was unser Körper kann und was darin ohne dass es uns bewusst ist, abläuft. Die Themen rund um Anti-Aging, Ernährung, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement, Gesundheit, Fitness, Wohlfühlen sind schier unerschöpflich und unerlässlich sofern Du wirklich was für Dich tun willst.

Diese Begeisterung und dieses Interesse brachte mich dazu meine eigene Ernährung und Fitness so sinnvoll wie möglich umzustellen und mir passende Produkte zu suchen, die ich nahrungsergänzend absolut sinnvoll finde.

Auf meiner Suche nach ständig neuem Wissen habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, warum muss nur alles so wissenschaftlich kompliziert geschrieben sein, so dass es keiner versteht. Auch auf vielen Internetseiten und Blogs ist dass leider der Fall. Genau deshalb habe ich beschlossen meinen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

In meinem Blog möchte ich Dir viele interessante Tipps und Erklärungen zu unterschiedlichsten Themen bieten, genauso wie die Möglichkeit die dazu passenden Produkte in meinem shop zu finden.

Ich möchte Dir auf keinen Fall mit erhobenem Zeigefinger daherkommen. Ganz im Gegenteil, es ist Deine Entscheidung und Dein Körper. Dennoch will ich Dir Informationen zum Nachdenken anhand geben, denn Du hast nur dieses eine Leben.

Ich will einfach nur für Dich da sein!

Extrem wichtig ist es mir, dass an erster Stelle bei allem was mit Erkrankungen etc. zu tun hat Dein zuständiger Arzt oder Apotheker Dein Ansprechpartner ist und bleibt. Mir geht es in erster Linie darum Dir einfache Erklärungen oder Vergleiche für bestimmte Themen zu liefern. Oder auch nur einfache Lösungen für den Alltag anzubieten um in unserer sich wandelnden Gesellschaft mit veränderten Lebens- und Ernährungsgewohnheiten trotz allem schnell an notwendige Vitalstoffe zu kommen.

Du weisst ja,die Frage ist nicht WIE ALT DU WIRST – sondern – WIE WIRST DU ALT.

Stay Young – Be Fit, geh sorgsam mit deinem Körper um, damit er Dir lange gute Dienste leistet.

 

 

Deine Susanne

Dipl. Biologin / Dipl. Fachberater für Darmgesundheit
Translate »

100% GRATIS Webinar Aufzeichnung "Abnehmen & Wohlfühlen" | Lerne ein einzigartiges Body Cleaning Programm kennen! Melde dich JETZT gleich an!

x

Top SHOP!

Warum lange warten?


Hier kannst Du dir bequem deine Lieblingsprodukte nach Hause liefern lassen!

x