Hyaluronsäure – Jungbrunnen und Wunderwaffe der Natur !

/, Podcast/Hyaluronsäure – Jungbrunnen und Wunderwaffe der Natur !

Hyaluronsäure – Jungbrunnen und Wunderwaffe der Natur !

Vorab für alle Podcast Fans. Unten im Beitrag findest Du Direktlinks zum Podcast für diesen Beitrag.

Heute möchte ich dir eine Säure vorstellen, die sehr oft in deinem Körper vorkommt und dir so richtig gute Dienste leistet: Tatatata – die Hyaluronsäure!

Jeder möchte heute möglichst lange jugendlich aussehen und vor allem fit und aktiv bis ins hohe Alter bleiben. Oft stehen konträr dazu beanspruchte, alternde Gelenke, plattgedrückte Bandscheiben und faltige Haut.

Was hat das jetzt mit Hyaluronsäure zu tun bzw. wie kann dir diese Säure bei diesen Themen helfen? Da werfen wir jetzt gleich mal einen Röntgenblick drauf.

Hyaluronsäure ist geradezu legendär für deinen Körper, da sie dir in vielen Bereichen viel Gutes tut.

Wo sitzt nun z.B. diese Säure?

Es läßt deine Haut schön prall und strahlend wirken. Warum? Es ist ein idealer Wasserspeicher und kann ca. 6.000 mal so viel Wasser binden wie das Eigengewicht ist. Und ca 50% deiner gesamten Hyaluronsäure sitzt in deiner Haut – genial oder?

Oder wie sieht es mit deinen Gelenken aus? Denn da sorgt Hyaluronsäure dafür, das deine Gelenkflüssigkeit geschmeidig bleibt und die Knorpel schön mit Nährstoffen versorgt werden damit alles reibungslos funktioniert im Gelenk.

Und denk auch mal an deine gallertartigen Kerne der Bandscheiben, auch da kommt die Hyaluronsäure zum Einsatz und bindet Wasser damit die Kerne schön prall bleiben und eine gute Polsterung für deine Bandscheiben sind.

Hyaluronsäure sorgt z.B. auch dafür, dass deine Augäpfel schön prall bleiben, da sie auch dort richtig viel Wasser bindet.

Deshalb stellst du sie auch selbst im eigenen Körper her, aber wie das halt so ist, je älter du wirst desto mehr läßt dich die Eigenproduktion im Stich. Bereits ab dem 25ten Lebensjahr sinkt deine eigene Produktion und mit 60 hast Du nur noch ca. 10% deines Anfangsbestandes im Körper. Blöd oder?

Das ist also ein Grund weshalb sie mit zunehmendem Alter möglicherweise an vielen Stellen in deinem Körper fehlt.

Wie könntest Du das jetzt ändern? Indem Du immer schön für Nachschub sorgt. Leichter gesagt als getan wenn’s der eigene Körper nicht mehr hergibt?

Hier die Lösung auf dem Silbertablett. Ganz einfach von außen. Du kennst das vielleicht mit Spritzen ins Knie, eine lokale Geschichte, zeitlich begrenzt und auch nicht Jedermann’s Sache, weil, was nutzt’s im Knie wenn’s auch im Auge fehlt?

Schönheit zum Schlucken….

Wie schön wäre es doch, das Ganze in Kapselform einfach jeden Tag zu sich zu nehmen.

Und das das funktioniert haben wir einigen Japanern zu verdanken. Die haben vor Jahren eine Methode entwickelt das relativ große Molekül schnipp schnapp in kleinere Stücke zu zerschneiden die die Fähigkeiten des großen Moleküls beibehalten – und dann wunderbar in deinen Körper aufgenommen werden können.

Ist super genial und einfach – so macht Nahrungsergänzung für dich richtig viel Sinn. Damit stehen dir Kapseln mit Hyaluronsäure zur Verfügung und dein Körper entscheidet selbst wo diese gerade benötigt wird und baut sie dort ein, super easy für dich!

Hyaluronsäure ist doch die perfekte Mischung aus Stay Young – Be Fit für deine Vitalität, deine Aktivitäten, deine Beweglichkeit und natürlich auch für deine schöne Haut.

Und damit du dir keinen Kopf machen mußt wie du an dieses geniale Ding kommst gibt’s für dich in meinem Shop die passende Lösung dazu.

Teste es doch jetzt einfach gleich aus und klicke dazu auf den Link Hyaluronsäure. 

Wenn Die mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich wahnsinnig freuen wenn Du mir hilfst meinen Blog bekannter zu machen und mir einen Like schenkst oder es mit Deinen Freunden teilst. Danke Dir!

In diesem Sinne Stay Young – Be Fit – eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal

Deine Susanne

oder gleich hier:

2018-01-19T18:22:49+00:000 Comments

Leave A Comment

Translate »

100% GRATIS Video "Body Cleaning" | Lerne ein einzigartiges Body Cleaning Programm kennen! Melde dich JETZT gleich an!

x

Top SHOP!

Warum lange warten?


Hier kannst Du dir bequem deine Lieblingsprodukte nach Hause liefern lassen!

x